Montag, 7. Mai 2012

Letzte Woche...


...wäre das Wetter ideal zum Färben und Wolletrocknen gewesen,
zumindest von Montag bis Samstag.
Doof nur,wenn man an genau diesen Tagen absolut keine Zeit hat.

Zeit fand ich dann am Sonntag,
bei Temperaturen um die 14 Grad und Regen,Regen,Regen...:-)

Diesmal habe ich ausschliesslich Merino mit 310m/100g gefärbt und zwar
Schoppel Life Style 980
und ich finde dieses Garn einfach umwerfend..:-)


 4 Stränge in Gelb-Pink und Grün



4 Stränge in dunklem Grün,Gelb,wenig Natur und Pink
 


Das Dunkelgrün liess sich nicht gut fotografieren
und kommt auf den Fotos eher als Schwarz rüber...
ist aber Grün, ich schwöre..:-)))
 

4 Stränge in Dunkelgrau,Hellgrau und Pink
"Tanzmäuse"
Keine Ahnung,was mich zu dem Namen getrieben hat,aber er passt...
...irgendwie..-)





Die letzten Stränge habe ich bereits vor zwei Wochen gefärbt und beim letzten Posting vergessen.
Jaaa,das ist bei alten Leuten manchmal so...**gg**
 
3 Stränge in Türkis,Dunkelblau und Gelbgrün...
Die Farbkombi hat sich beim Ablichten mächtig geziert 
und mich ganz  fürchterlich aufgeregt..:-)
 



Ich wünsche Euch eine wunderbare und stressfreie Woche!
Liebe Grüße,Romy

6 Kommentare:

  1. Alle zu anschmachten schön :-)
    Die Tanzmäuse haben was von der Winterdämmerung, klar das ich die am schönsten finde ;-)
    Aber die letzten in Blau/Grün find ich auch suuuper♥

    Hab auch eine schöne Woche, LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die blau-grünen würden genau in mein Beuteschema passen ;D

    Wie gesagt, heute einen ganz besonders schönen Tag,

    liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Da ist eine Färbung so schön wie die andere, die Entscheidung fällt schwer. Doch: mein Favorit ist grüngelbnaturpink (ganz oben)! Steht auf meiner "Habenwollen"-Liste...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Tanzmäuse finde ich traumhaft schööööööön!

    Nur leider sind sie schon weg...schlecht für mich, aber gut für Dich :-)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wohl auch ne Tanzmaus..:-)Hätt' ich nicht gedacht,dass dies Deine Farben sind.
    Tanzmäuse werde ich sicherlich bald nachfärben,vielleicht auch auf verschiedenen Qualitäten,mal gucken.

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super aus! Die blau-grünen gefallen mir am besten, schöne Kombination.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen