Freitag, 23. März 2012

Auf so ein Wetter...


...hab ich gewartet.
Mal ein bischen Sonne und die Welt sieht gleich gaaaanz anders aus.

Bunter...:-)))

In der letzten Zeit hab ich an ein paar neuen Färbungen gebastelt.
Zwei davon werde ich auch genauso beibehalten.

Nr.1 ist diese hier:


Türkis,Grün und Violett
(Türkis fotografiert sich ja noch furchtbarer als knalle Pink...tztz)


Merino/Nylon


Nr.2


Kräftiges Rot,Orange und Gelb
Merino


Bei Nr.3 bin ich noch nicht ganz sicher,ob die Farbfolge so bleiben wird.
Eventuell werde ich anstricken(oder anstricken lassen...**gg**) und dann entscheiden.

Merino/Nylon


Für heute bin ich fertig...

....mit der Bloggerei...**gg**

Aaaaber morgen,
morgen Kinder wird's was geben...:-)

zum Einjährigen....

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

13 Kommentare:

  1. nr. 1 & nr. 3!! <3
    ein traum!! <3

    aaaahhhhhh!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nr.3?Ja meinste wirklich?Ich hab irgendwie das "Gefühl",da muss ich nochmal ran,mit dem Farbeimer..-)))

      LG,Romy

      Löschen
    2. ja, vorallem nr. 3! :D könnt zwar weniger blau sein, aber wirklich stören tut`s nicht. vorallem das gelb & lila zusammen = ein traum! :D
      nr. 2 gefällt mir natürlich auch, das wären eigtl meine lieblingsfarben! :D

      hast die denn bei dawanda eingestellt? <3

      Löschen
    3. Gelb und Lila hab ich schon auf meinen VintageRosen,deshalb hab ich hier mal mit Blau rumgespielt.Einer ist dabei,da ist nur gaaanz wenig Blau zu sehen.
      Zu Dawanda bring ich diese Stränge erst am Montag,da hab ich mehr Zeit.

      Löschen
    4. juhuu! <3
      hofftl ergatter ich dann auch einen! <3

      Löschen
  2. Oh da freu ich mich schon auf morgen!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde alle so lassen,das sind wieder wundervolle Färbungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei sind sehr schön!
    Und bitte Nr. 3 anstricken, der sieht bestimmt klasse aus.
    Lieben Gruß, Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Wow ..... alle wieder wunderschön, Romy !!!!!

    Sonnige Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Romy, deine Färbungen sind wie immer wunderschön.

    Hast Du 1 jährigen Blog-Geburtstag?
    Herzlichen GLückwunsch!

    Schönes Wochenende u. liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. das sind mal super Färbungen, die sehen alle wahnsinnig schön aus!!
    Liebe Grüße,Gille

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Romy,

    ich finde alle drei bombastisch ... mein Favorit ist die Nr. 1 ist!!!!!
    Bei Nr. 3 finde ich gerade diesen Touch blau wunderschööön!!!!
    Und die Nr. 2 ist ein Feuerwerk an Farben!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. liebe romy,
    also mir gefallen nummer ein uns drei am besten, mein mann lugt mir grad über die schulter und findet nummer zwei am besten (das sind einfach seine farben ;O))
    bei strang drei, könnte ich mir das blau auch gut als grün vorstellen...
    lg sandra, die jetzt ganz gespannt ist auf morgen ;O)

    AntwortenLöschen