Montag, 14. November 2011

Mal ganz flott ein paar neue Stränge...


...zum Gucken...:-))
Das Wetter war in den letzten Tagen zwar seeehr sonnig,aber auch seeehr frostig.
Und da ich meine Fotos am Liebsten draussen mache,hatte ich natürlich ein Frostproblem.
Da gibt es auch Nix,was gegen hilft,ist mir kalt,dann ist mir kalt...:-))
...egal was und wieviel ich anhabe. 
Vor lauter Zähneklappern hab ich auch gar nicht großartig mit der "Dicken Berta" herum
gemeckert...sie wurde eh schon genug durchgeschüttelt...**gg**

3 Stränge Sockenwolle
"Nachtschwärmer"


 

3 Stränge Merino
"Girly Rose"




1 Strang Sockenwolle
"Mit ohne Grün"...:-))



3 Stränge Sockenwolle
"Ticket to Heaven" (hell)



3 Stränge Sockenwolle
...noch nicht sicher bin,wie sie heissen....:-))



In den nächsten Tagen werde ich mal ausführlicher posten und nicht nur Fotos zeigen.

Einen schönen Montagabend Euch Allen!!!


Kommentare:

  1. *Lätzchen umbind* Romy, die sind allesamt schon wieder traumhaft schöööööön!
    Hihihihi, die Namenlosen erinnern mich voll an Daisy Duck.

    Dir einen schönen Abend ohne frieren!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Färbungen, auch die der letzten Posts, sind einfach nur wieder genial!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. girly rose!!
    der strang ohne namen!!

    bin ich wieder zu spät?
    ist noch was da?
    aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!

    sarah.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wow, Wow!
    Ich bin ganz hin und weg .....
    Girly Rose und die Namenlosen sind meine absoluten Favoriten. *schwärm*

    Hast Du echt toll gemacht Romy.

    Schönen Abend noch,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön. "Ticket to heaven" ist durch die Blautöne mein Favorit. Wobei Deine Namenlose auch etwas hat.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  6. du übertriffst dich jedesmal auf,s neue ,liebe Romy ......ganz neidisch bin das ich das nicht kann ....lg Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wow..solche Bilder brauchen keinen Text..hihihi..
    traumhafte Färbungen,da möchte man jeden einzelnen Strang knuddeln:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Romy....die sind wieder traumhaft schön!!!
    Die sind dir wieder super gelungen! ♥
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Romy, ich möchte auch :-)))) von jedem einen. Die sehen klasse aus. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ..........deine neuen Färbungen erwarte ich immer ungeduldig. Jedesmal wieder eine Überraschung und jedesmal traumhaft schön, so daß FRAU unbedingt auch etwas davon will.
    Wann immer du von deiner Wolle verkaufst, ich möchte sie auch sooooooo gerne verstricken.
    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Romy,
    dein "Ticket to heaven" in hell ist eine Wucht! Wunderschön. Und deine Namenlosen erinnern mich an fruchtige Cocktails, die bringen auch etwas Wärme ;-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!
    Die Nachtschwärmer und Ticket to hell *schmacht*

    Du übertriffst Dich mit jeder Färbung selber!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Mein Favorit "Nachtschwärmer", die hast Du hammermässig hinbekommen.
    Eigentlich sind sie wie immer, alle supertoll geworden.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  14. wow, die Farben sind wieder toll geworden. Die Neontöne gefallen mir gut. Ich werde nächste Woche auch färben, bin auch ganz gespannt.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das hat eindeutig wieder "Sabber"Potenzial :-))) Ich schmachte gerade wieder ganz lange deine neuen Stränge an, Nachtschwärmer ist mein Favorit!!!

    LIebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen