Montag, 7. November 2011

Kaum zu glauben,


 ...aber heute gibt es Nichts frisch Gefärbtes...

WOW,bin grad selber ganz überrascht.....:))

Heute hab ich vorher-nachher-Bilder.
Das war "Mister Twister" vor drei oder vier Wochen.



...und so sieht er heute aus....::-))


Ich muß ja gestehen,wäre er bei mir geblieben,sähe er auch noch aus,wie auf den ersten beiden Fotos.
 Und diese scharfen getwisteten Zöpfe hätte er sich in meiner Obhut auch abschminken können....**gg**
 
So schön wurde er nur dank meines "Geheimnisvollen Teststrickers",welcher nicht nur gestrickt,sondern auch fotografiert hat...:-))
 

Und wer schon mal Rot und Pink nebeneinander ablichten wollte,weiß,wie schwierig das ist.
 Ich sage also heute zweimal DANKE: einmal für das Stricken der herrlichen Socken und
einmal, für die tollen Fotos....
...welche ich mir mopsen durfte...:-))

 
Jetzt kommt ja die eigentliche Sensation für heute:
MeinerEiner hat Socken angeschlagen....**gg**
Ich hab mir am We einen der "Blue Orange" Stränge geschnappt und einfach mal drauflos gestrickt.

Neee,gar nicht wahr...:-))

 Zwei Tage lang hab ich angestrickt,geribbelt,angestrickt,geribbelt,wie immer.
Erst war es mir zu wild,dann ringelte es und zwar erst zu schmal,dann zu breit....:-))


Letztendlich hab ich dann den kleinen Zopf gewählt,den ich auch schon auf Stulpen gestrickt habe
 und so gefällt es mir auch.


Irgendwie erinnern mich die die breiten orangenen Streifen an einen Clownfisch.
 Nemo(blau)-Socken...:-))


Ich wünsche Euche eine schöne Woche und mir,daß die Sockenstricklust anhält....:-))

Kommentare:

  1. Die Socken deines Teststrickers sehen klasse aus u. das pink sieht sehr rot aus, was mir auch gefallen würde.
    "Mister Twister" sieht vernadelt einfach klasse aus.
    Deine "Findet Nemo"-Socken (war meine 1. gedanke bei der Farbe) sehen auch sehr vielversprechend aus.
    Bin schon auf die fertigen Socken gespannt.

    Schönen Abend noch,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken mit Mister Twister sehen Hammer aus,ganz toller Farbverlauf und deine Nemo mit Blau sehen auch schon klasse aus,ich drücke dir die Daumen das du durchhällst und die Socken zu Ende strickst:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, the yarns and socks are just beautiful! Here's hoping you continue to enjoy them all the way to the finish :)

    AntwortenLöschen
  4. Also das sind ja ma scharfe Sockens, sowohl die einen als auch die anderen sind wunderschön!

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  5. HalliHallo!

    *muah* Immer wieder der helle Wahnsinn, wie so ein Strang verstrickt aussieht! Deine Teststrickerin hat ganze Arbeit geleistet!

    Und Deine Anstrickerei sieht ja auch mal sowas von scharf aus! Hast recht, Nemo springt einem förmlich ins Gesicht! *blubb*
    Süße Idee, ein Zöpfchen einzustricken.

    Dir einen herrlichen Tag!
    LG
    Wonni

    P.S.: Ich werd mich bei Tageslicht mal ans Knipseln des Rebellen machen. Die Färbung war ja sooooooooooo geil! *niederknie* Ich habe mit Herzchenaugen gestrickt.

    AntwortenLöschen
  6. oh Romy... die Socken des geheimen Teststrickers sind total schön und auch deine angestrickten werden super!
    Schön, dass Du Dir Zeit zum Stricken nimmst... die Zeit geht ja jetzt los :-)
    Ich bin schon gespannt, wenn es wieder frisch gefärbtes von Dir gibt.
    Ich könnte Nachschub gebrauchen ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. keine frisch gefärbten stränge? ROMY, so geht das nicht! ^^

    dafür gab`s aber endlich mal was angestricktes. die unlust etwas überwunden? sieht auf alle fälle herrlich aus! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Socken. Ich muß sagen der "Mister Twister" sieht verstrickt ganz anders aus. Hätte ich so nicht erwartet. Aber sehr schön.
    Auch der Blue Orange sieht gut aus. Sehr schön.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Uih...Mister Twister ist ein Knaller! Toll, mit dem seitlichem Zopf!
    Ich hoffe, Dein geheimer Teststricker liest hier mit.
    *Huhuuuu Klemens* Schöne Socken hast Du aus Romys Wolle gestrickt!!!

    Die "Nemosocken" finde ich auch total hübsch! Aber....war Nemo nicht orange-weiß? :-)

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh Romy, deine Socken werden traumhaft schön, die Farben sind wirklich wunderwunderwunderbar!! Bleib bitte beim Sockenstricken....

    Und die Socken deines Teststrickers sind wieder mal wirklich perfekt geworden ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Romy,
    zweiter Versuch, den ersten Text hat gerade das schwarze Katzentier gelöscht;-))).
    Mister Twister ist traumhaft schön♥♥♥ und die Nemos gefallen mir auch sehr gut. Grinsen musste ich, weil ich immer der Meinung war, wer sooo schööön färbt, dem fällt Stricken total leicht;-))).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Wolle und die Socken sind nicht nur farbenfroh sondern auch sehr gut gearbeitet. LG Senna

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh Romy, Du hast ja gestrickt ... irgendwie wurden mir diese Fotos mal wieder nicht angezeigt. Die Socken sind superschön geworden und wie ich finde, mustern sie sich ganz klasse.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hach, jetzt sehe ich erst Mr. Twister - mein Lieblingssträngelchen - das ist ja traumschön geworden. Supertolle Socken.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen