Montag, 24. Oktober 2011

Mal gucken,


...ob ich auch ohne Kaffee bloggen kann.
Jaaaaa,geht.
Schreibt sich gleich viel besser,wenn man nicht alle paar Sekunden vom Stuhl springen möchte...:-))

Seit Samstag ist meine Jüngste nun im Ferienlager.
Und während sie dort ganz sicher ihren Spaß hat,hab ich hier Meinen.
Meinen Färbespaß....

Alle Stränge sind Sockenwolle Merino/Polyamid.
Gefärbt habe ich "Altbekanntes".

3 Stränge "Herbstfeuer".
Für diese hab ich meine letzten Gelbkrümel aus dem Becherchen gekratzt.Morgen soll nun endlich Farbennachschub eintreffen...**Gott sei Dank**

"Herbstfeuer"















Und zwei Stränge meiner "Unfotografierbaren".
Die gehen immer...ist ja kein Gelb drin...**gg**

"Pure Poison"






Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Ein kleines PS:Vielen,vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Einträgen.
Ich freu mich wie ein Schneekönig über jeden Einzelnen...!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Färbungen,die Pure Poison sind Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na bei dir siehts aber auch supi aus, so hätte ich mir das eigentlich auch vorgestellt mit dem "Herbstfeuer"... aber so ohne gelb? Naja, hab ich halt Halloween ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du verdienst auch jeden einzelnen lobenden Kommentar!
    Die Stränge sind wieder super schön und ich freue mich, dass bald einige Stränge von dir zu mir kommen!!
    Du hast wirklich ein Händchen für die Farben! *Kompliment*
    kreative Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Dein herbstfeuer gefällt mir richtig guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :)
    Das Rot hat es Dir wohl richtig angetan inletzter Zeit was. gelb ist bei mir auch immer schnell alle.
    Ich muss unpetingt auch wieder färben... Irgendwie bin ich grad nur am Stressstricken :(
    Einen lieben Gruss
    Sabine

    Nun mal sehen wie lange ich nun brauche bis dieser Kommentar raus geht....

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaahh... gemeeeeeeeeeein... *sabber* Das Herbstfeuer hat mich in Flammen gesetzt... Mönsch, Romy... sooooo schöööön! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. du warst aber wieder fleißig ,sehr schön wiedermal deine neuen stürmischen bin auch am verstricken ........ und die beiden anderen auch wieder gelungen auch wenn sie für dich nicht fotografierbar sein sollen ,grins .....

    AntwortenLöschen
  7. pure poison... immer wieder ein augenschmaus!! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  8. wow, die Stränge sehen ja klasse aus....wunderschön.

    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach fantastisch diese Farben!!!
    Kann man sich gar nicht sattsehen.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Bin über Ravelry auf Dein Blog aufmerksam geworden und möchte Dir sagen, daß sind Wahnsinns-Einfärbungen die Du da machst. Einfach klasse.

    Hier schau ich jetzt bestimmt öfter mal vorbei.

    LG Sunny :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Herbstfeuer hat's mir auch angetan! SUPER!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine "Pure Poison" sehen ja mal Hammergeil aus !!! Verkaufst oder tauscht du die auch ??? Bzw. suchst du evtl noch Teststrickerinnen???

    LG,Gille

    AntwortenLöschen