Donnerstag, 20. Oktober 2011

Eigentlich wollte ich...

.
... erst morgen posten.
Aber nachdem ich mir vor einer Stunde noch einen Kaffee hinter die Binde geggossen habe,
bin ich auf 180...:-))
Normalerweise trinke ich meinen Kaffee sehr mild.
Nun hatte sich mein Sohn kurz vorher ein Tässchen gezogen und den Automaten auf "extra stark" eingestellt.Hab ich natürlich nicht gesehen,deshalb brauchte ich ja den Kaffee....
...zum "Augennochmalaufbekommen"...

Jetzt aber,bin ich voll in Fahrt...quasi auf Kaffeefahrt....**gg**

Und nun ein paar Fotos.
1 Strang Merino High Twist 365m/100g
"Mister Twister"


Dieses Garn ist absolut toll.
De Farben kommen super zur Geltung und leuchten ganz fantastisch.




3 Stränge Sockenwolle 75% Merino/ 25% Polyamid
 "Polarlicht"




Und nochmal 2 Stränge Sockenwolle Merino/Polyamid.

Sie haben einen Namen...**freu**
"Gesponsort" von der lieben Steffi  .
Danke,danke,danke.Ich hatte immer noch einen Knoten im Gehirn
oder Kaffee im Getriebe...**gg** 

 "Ticket to Heaven"








Schönen Abend wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wieder mal tolle Farben, hab dich über ravelry angeschrieben, hätte gerne ein paar Schönheiten!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Mann sind die traumhaft - einfach superklassemegagenial!!! ... und Mr. Twister in meiner Lieblingswolle - lechz!!!

    Und der rechte von "ohne Namen" mit einen bisschen mehr grün drin - ich kann mich gar nicht sattsehen.

    Die sind nicht zu toppen!!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine Färbung toller als die Andere!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    was sind das für traumhaft schöne Farben, besonders die Stränge ohne Namen. Verkaufst du zufällig auch welche von deinen Strängen? Ich bin auf jeden Fall interessiert:-))).
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. mmmmh. Hightwist ist was feines!

    Ich habe gerade eine Lintilla und passende Handschuhe auch der Shibui Sock abgenadelt. So fluffig uns weich...

    AntwortenLöschen
  6. Romy du übertriffst dich jedesmal und man sollte meinen es kann garnicht besser werden "Lolloypop wie wäre es damit ,LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Da wird einem fast schwindlig..die Farben sind wieder Oberhammer..wow..!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon total auf die beiden Stränge und auf die, die noch dazu kommen :-)
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich!
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. HalliHallo, ich bin wieder da... und dermaßen verliebt in Deine Strängchen. Die drei waren brav mit dabei und "Pure Poison" ist inzwischen verstrickt. So geile Farben.
    Und nu komme ich wieder und bin mal wieder hin und wech.
    Vielleicht sollte ich einfach nicht hingucken, aber man KANN ja gar nicht anders.
    Einfach mal wieder ein Augenschmaus vorm Herrn!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Mönsch Romy, was hast Du wieder für wahnsinns Stränge kreiert? *schmacht* *süchtel* *habenwill* *hin und weg bin*
    Ticket to heaven ist mein Favorit! Tolle Farbkominationen!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Du färbst einfach immer geniale Stränge, Ticket to Heaven ist einfach der Hammer!!! Supersuperschöööööööön!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich ein absolutes Talent zum Färben! Oberklasse!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Färbungen und auch das Garn, Merino High Twist, mag ich sehr. Nur für mich geht einfach blau überhaupt nicht.... und so werde ich warten mit zugreifen, bis hier "meine" Farben leuchten. Weiter so, und danke für deinen netten Kommentar bei mir. Es geht mir ja genau so wie dir.... :-)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen