Montag, 17. Oktober 2011

Das Gleiche in Grün...


...oder besser,die Farben von gestern auf Sockenwolle.
Und was sich gestern eigentlich ganz gut fotografieren liess,brachte mich heute fast zur Weißglut.
Die dicke Berta musste sich ganz schön was anhören...:-)))
Na,bloß gut,daß sie morgen eh nicht mehr weiss,welch böse Wörter ich ihr heute ans Objektiv geworfen habe.Wenn ich mir vorstelle,sie wäre nachtragend...puh,gäbs sicher nur noch Schwarzweißfotos in den nächsten Wochen...**gg**

4 Stränge 75% Merino und 25% Polyamid


"Polarlicht"














Schönen Abend Euch Allen!

Kommentare:

  1. Och, die arme dicke Berta, das hat sie nicht verdient ... das erste Foto ist einfach der Hammer und Polarlicht passt hier wie Deckel auf Topf .... ;D

    Einfach genial die Färbung ... nun wäre ich noch sehr gespannt, wie sie verstrickt aussieht.

    Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du diese tolle Färbung aber super ins rechte Licht gerückt;-)Wahnsinnsfarbe..bin auch auf Anstrickbilder gespannt wie Ruth:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh Sonja darf man das Wort ,Ge..... l hier benutzen ,kommt gerade so aus mir raus gebroddelt ,lg marita

    AntwortenLöschen
  4. boahhh ist das eine Farbe und auch ich bin gespannt wenn sie angestrickt wird wie es aussieht bestimmt superschön..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir nur ein: WAHNSINNS Farben ;O)
    Deine "Berta" hat gute Arbeit geleistet, das muß ich doch mal loswerden ....

    Schönen Tag noch,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. WAHNSINN!!!! Sehr gelungen! Und ich hoffe Du bist Deiner Berta nicht mehr nachtragend? :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbenpracht !
    Mach weiter so tolle Färbungen ! Ich liebe deine Bilder mit der tollen Wolle

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. So, so...die dicke Berta hat ein schlechtes Gedächtnis? *lach*
    Aber komm...sie macht so schöne Fotos!

    Das blau ist echt Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen