Sonntag, 18. September 2011

Wochenend und Sonnenschein...


...tja,schön wär's...:-))
Aber trotzdem ist der Herbst ein Netter...und ein besonders Schöner,finde ich.
Und weil mir die Herbstfarben so gut gefallen,hab ich mal versucht,diese auf die Wolle zu bringen.

Wieder gefärbt nach (m)einer neuen Methode und mittlerweile bin ich überzeugt,
die Farben sind kräftiger und leuchtender,als beim normalen Farbauftrag.
Allerdings muss ich das Ganze noch perfektionieren,
da mein momentaner Farbverbrauch auch ziemlich kräftig ausfällt....**gg**

3 Stränge Sockenwolle 75/25

Noch ohne Namen,vielleicht hat ja Jemand eine Idee?
21.09.2011
Das hat ja prima geklappt mit der Abstimmung.
Die Wahl fiel auf "Herbstfeuer" ...meinen heimlichen Favoriten...:-))
Dieser Namensvorschlag kam von der lieben Ruth ,dankeschön!!!!!!!!!!

"Herbstfeuer"










 Der letzte Strang läuft ausser Konkurrenz,
da er sich farblich doch sehr von den oberen Strängen abhebt...:-))

"Kräutergarten"



Kommentare:

  1. Hat das nicht die Farben eines Sonnenunterganges in Hawaii am Meer? Das Grüne kommt von einer Palme, die im Bild steht......jedenfalls sinds wunderschöne warme Farben!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ach,meinste?Da hätt' ich im Leben nicht dran gedacht.Ich seh nur Waldboden,bunte Blätter und ein paar Steinpilze dazwischen...:-))

    AntwortenLöschen
  3. das passt zum Herbst wunderbar kraftvoll um die Kälte zu verscheuchen *zwinker*
    schön sind sie geworden...
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Romy,

    wunderschön diese Färbungen.
    Mir fiel direkt "Herbstfeuer" ein ... aber die mag auch sehr die Grüntöne der Kräuterhexe - allesamt traumhaft.

    Schönen Sonntag noch, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. "kräutergarten" ist soo schön!! :D

    ... und auch die neuen stränge gefallen mir gut! du solltest ein romy-abo machen und mir von jeder färbung einen strang zukommen lassen! ;D
    ach ja, wie wär`s mit "kaminfeuer im september"? :)


    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' für Herbstfeuer gestimmt. Die Farben sind absolut genial!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Herbstwolle hast du gezaubert und der Kräutergarten ist auch richtig klasse geworden.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja mal wieder wundervolle Stränge!!!

    Viele Grüße
    Willow, die Herbstfeuer total passend findet :-)

    AntwortenLöschen
  9. wie immer tolle Farben, super, meld dich mal wieder!

    AntwortenLöschen
  10. Wow..ich bin wieder fasziniert von deinen Farbkünsten,die Stränge sind wieder Hammermässig!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Stränge sind wirklich wieder ganz besonders schön, auch der Kräutergarten ist so toll ♥

    ich habe für herbstfeuer gestimmt, das passt so schöööön ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ich habe auch für Herbstfeuer gestimmt.
    Die "warmen" Färbungen sehen wieder sehr gelungen aus und perfekt für die Herbstzeit.
    Mir gefallen sie ...

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. ohhh wow, die stränge sind total geilo!!!! ich täte einem ein neues zuhause geben ;o)

    Liebe Grüße

    Teffi

    AntwortenLöschen
  14. ...die sind doch ganz schüchtern gegenüber fremden Damen...:-))

    AntwortenLöschen