Mittwoch, 7. September 2011

Nun ist mir einmal....


...ein ordentliches Rot gelungen,schon hat mich diese Farbe voll im (Würge-)Griff....:-))

2 Stränge Sockenwolle 75/25

"Ruben"












Zum Schluß noch mein Lieblingsfoto von den zwei...



....Lockenköpfchen.......**gg**

Kommentare:

  1. Nee, stimmt! Hatte ich noch nicht gesehen ;D

    Wow, das ist ein wunderschönes Rot!!! Der leichte Farbverlauf gefällt mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. boh eh bin hin und weg :-) und mir ist es heute gar nicht gelungen meins wurde viel zu orangelastig....deine sind der Kanller :-)
    LG
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Rot! ich glaub das rot auch die schwirigste Farbe ist zum fären.

    Lieben Gruss
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!!!
    Jaaa,das glaub ich auch.Denke,wenn ich das wiederholen wollte,käme ich schon mächtig ins Schwitzen.
    Das sollte ich morgen gleich mal probieren...**gg**
    Toller Grund schooon wieder zu färben:Ich muss mal gucken,ob ich die Farben genauso hinbekomme wie gestern...hihi

    AntwortenLöschen
  5. Boah..ein wunderschönes.kräftiges Rot,klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ... und wieder mal so schöne Stränge in einem tollen warmen Rotton.
    Mein Favorit wäre aber trotzdem der in der Mitte ;o)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuh, wat ein herrlich sattes Rot. Die Strängelchen sind Dir super gut gelungen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen