Donnerstag, 11. August 2011

Jaja.....


...erst wochenlang gar nix posten und nun schon wieder...:-))
Aber meine Färbelaune will genutzt werden,oder ausgenutzt?Wie auch immer.
Bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen,wann sich die Stricklust dazugesellt....**gg**

Gefärbt habe ich zwei Stränge Opal Sockenwolle.
Die Farben sind in Natura ein wenig quietschiger/leuchtender als auf den Fotos.


"Froschteich"


 









 Ich weiß gar nicht,wie ich auf den Namen "Froschteich" komme?!
Muß am feuchten Wetter liegen....**gg**

Kommentare:

  1. Toll... ich brauch nur mal zu schimpfen und die Romy blogt am laufendem band *gg*
    Wegen meiner brauchste auch nur zu färben, ich guck nämlich liebend gerne deine Färbebilder.
    Tolle Färbung dein Froschteich. Jetzt brauchste nur noch den Froschkönig färben, vielleicht wird es dann ein prinz wenn du den dann verstrickst *LOL*
    Ich rede nur Unsinn heute!
    Lieben Gruss aus dem Käseland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....ein selbstgestrickter Prinz...**gg**
    Allerdings haste mein Gehirn mit dem Froschkönig schon wieder zum Rattern gebracht...:-))

    Liebe Grüße ins Käseland!!!

    PS:Hab ich erwähnt,dass ich ganz wild auf Käse bin???

    AntwortenLöschen
  3. .... und wieder so tolle Stränge!
    Vielleicht kommt ja an den Froschteich auch eine Prinzessin?

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott...Du meinst,ich muss auch noch ne Prinzessin färben...:-))))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  5. Färb doch mal das ganze Märchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sabine...:-))
    Bring mich mal nicht auf noch mehr Ideen,dann krieg ich die ganze Nacht kein Auge zu...:-))

    Den Gedanken an sich find ich aber toll!So in der Art einer Motto-Märchen-Färbung...

    AntwortenLöschen
  7. da sist ja eine schöne Farbe passt aber gut dazu der Name *zwinker*

    Viel Spass beim verarbeiten!
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen