Montag, 15. August 2011

Heute gibts mal viele Fotos....


Die Stränge hab ich alle gaaanz zufällig in meiner Wollkiste "gefunden"...:-))
Gefärbt habe ich sie schon vor geraumer Zeit und dann wohl das Ablichten vergessen.
Passiert mir ja leider öfter....**Kopf wie ein Sieb hat**

Alle Stränge sind mit Ashford gefärbt.
Anders als zu Beginn meiner Färbesucht verwende ich zum Mischen 
nur noch 4 Grundfarben.Mit den bereits fertig angemischten Tönen aus der Ashford-Palette
konnte ich mich nicht wirklich anfreunden.


"Hahn im Korb"
1 Strang 
Opal Sockenwolle






 "Verrückte Hühner"
 2 Stränge Sockenwolle 75/25








"Waldgeister"
 2 Stränge Sockenwolle 75/25
Bei den Beiden bin ich mir nicht sicher,ob ich die nicht doch schon mal gepostet habe?!







 
Bei den beiden letzten Strängen hat sich die dicke Berta vielleicht wieder angestellt...puh.
Naja,wenn sie schon nicht ordentlich fotografieren will,muss sie wenigstens Namensgeber spielen...:-))

 "Berta" & "Herta"
















Kommentare:

  1. Oh, Du hast wieder gefärbt! Und so tolle Stränge alles! Klasse!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Nee,ich faules Lieschen hab nur mal meine Vorratskiste ausgeräumt...:-))
    Gefärbt hab ich diese Stränge schon im April oder Mai...**schäm**

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Einer schöner als der andere!!! ... und alles genau meine Farben.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch egal, wann die gefärbt wurden... :O) Schön sind sie alldieweil.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Da haste auch wieder Recht.
    Ich fand nur "schlimm",dass ich gar nicht mehr wusste,was ich alles an Wolle gesammelt hatte...:-))
    Man packt immer nur oben drauf auf den Berg...**gg**

    AntwortenLöschen