Dienstag, 9. August 2011

Ach,Du meine Güte....


....4 Wochen hab ich Nix gepostet....:-((
Irgendwie hab ich momentan nicht die rechte Schreiblust.
Wie es mit meiner Strickerei ausschaut verschweige ich mal lieber...:-))
Immerhin hab ich heute ein paar Stränge gefärbt und da es am Nachmittag mal nicht geregnet,sondern nur gestürmt hat,sind die Stränge fast trocken...quasi "naturgfönt".

Die"fruchtigen" gelb-orangenen Stränge hab ich "Ornella" getauft und alles was blau ist,
hört auf  "Blaumänner"...:-))
Der helle Blaumann ist in Natur ganz leicht meliert.Liess sich schlecht fotografieren.
Dabei war ich heute ganz zufrieden mit der Arbeit meiner dicken Berta....eine Kamera mit diesen Ausmaßen(gefühlte 2Kilo), geschätzten 50 "Knöpfen" und hundertausend möglichen Menüeinstellungen muß ja auch mal brauchbare Bilder machen....:-))

















gefärbt auf Opal-Sockenwolle

Kommentare:

  1. Hallo liebe Romy!
    Deine Färberei ist Dir wirklich wieder sehr gelungen.
    Ich finde alle Stränge ganz toll und könnte mich auch nur schwer entscheiden ....

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rommy,
    nahja es ist dir verziehen
    *smilie* deine Wolle hat tolle Farben gefällt mir sehr gut... alle!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. OH MY! Soo pretty yarns, yet again! Fruchtigen is my favourite<3<3 Do you have Etsy store or something??

    AntwortenLöschen
  4. Hallo M ,please send me a Mail: Gti_05@web.de!

    AntwortenLöschen
  5. 4 Wochen nix.... tssss... das geht doch nicht *malrichtigdolleschimpf* :))
    Aber hast wenigstens gefärbt und dann so schöne Stränge.
    Was machste denn mit den Blaumännern?
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen