Dienstag, 21. Juni 2011

Hier schüttet es...

...gerade wie aus Kübeln.
Also das richtige Wetter zum Posten...:-))

Leider ist/war es kein Wetter zum Fotografieren.
Wie immer hab ich um die 50 Bilder gemacht und wie immer blieben nur ein paar übrig.
Aber was heißt nur,immerhin.
Für meine Verhältnisse sind 14 brauchbare Bilder von 50 Geknipsten ne ganze Menge...:-))

Gefärbt habe ich wieder auf Opal Sockenwolle.



 "Summerville"




 "Babyface"










Die beiden letzten Stränge sind "Einzelkinder"....-))
"Sumi"






"Sami"







 Socken hab ich schon wieder auf den Nadeln,allerdings aus keinem der heutigen Stränge.
Und wenn ich nicht zwei Tage gebraucht hätte,um ein passendes Muster zu finden,wäre eine Socke sicherlich schon fertig.
Aber ich hab angestrickt,geribbelt,angestrickt,geribbelt....auch ein nettes Hobby.
Mittlerweile konnten die Wolle und ich uns auf ein Muster einigen und es geht voran...:-))

Liebe Grüße,Romy


Kommentare:

  1. *grins* die vielen Muster und die Wolle dazu..
    die Wolle sieht ja super aus und da werden diene Socken aber heiss drin aus sehen oder eher die Füsse dadrin, nee die Socken auf den Füssen *zwinker*
    Regen und dann abends die wahre Pracht des Sonnenscheins doch morgen solls schlimmer werden bei uns und über morgen ... mmmmm
    Also wirst du Zeit haben Socken zu stricken denke ich mal
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bei so vielen Strängen sind 50 Foto,s doch noch gar nichts :) Ich hab manchmal noch mehr *gg* Wie gut das es jetzt alles digital geht, sondt würden die Foto's mehr kosten wie die Wolle :)
    Sind alle schön, aber der Sami... hach das ist ganz toller!!!

    Lieben Gruss aus Holland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch wieder so schöne Stränge :-) Babyface gefällt mir ja supergut! Das Wetter lässt bei uns auch zu wünschen übrig :-( Habs gerade vorhin noch heimgeschafft bevor das Donnerwetter losging und jetzt ist nur noch graue Suppe draussen. Naja es wird auch wieder besser :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  4. also heute schüttet es ja noch mehr wie gestern, da hast Du mit Deinen Bildern vielleicht sogar noch Glück gehabt *lach*

    Ein schönes Blog hast Du hier - war gestern schon mal schnöven und nun entgeht mir nix mehr. ;) Ich freu mich richtig, denn schöne Bilder gucken sich über ein Blog viel viel schöner an wie in Ravelry - das hat dafür andere Vorzüge.

    Für mich sticht hier Babyface raus - tolles Lied von U2 übrigens - da ist aber auch diese feine Kombination von gelb und blau drin ♥

    einen ganz lieben Gruß
    Ute

    PS Meine Älteste ist elf die Jüngste sieben - hab also noch eine gewisse Galgenfrist bis zum Auszug *puh*

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Färbungen sind das mal wieder. Hach.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Mannoman, was tolle Stränge. Da wüste ich nicht, welchen ich zuerst anstricken sollte :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind das tolle Stränge, einfach herrlich, da würde ich mir gleich Sami oder Sumi schnappen und anstricken. Hier schau ich jetzt auch immer vorbei :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen