Montag, 16. Mai 2011

Miss März & Miss April...

...sind es geworden...:-))
Solange hab ich noch nie an einem Sockenpaar gestrickt.Aber was heisst gestrickt...herum getrödelt.
Miss März ging noch relativ flott voran,bei Miss April (naja,eher Miss April/Mai) musste ich mich schon fast zum Stricken zwingen.
Ich bin eher der "Kaltwetterstricker",bei Temperaturen um die 20 Grad mag ich nicht wirklich mit den Nadeln klappern.
Aber nun ist es vollbracht und ich denke,ich zwing mich trotz der hohen Temperaturen gleich zum nächsten Paar...tztz


"Miss März&Miss April"
Gr.39

gestrickt aus einem Strang "Süße Träume":


 Gefärbt hab ich auch-geht ja so herrlich schnell...:-))
Leider haben sich die Stränge nicht gut fotografieren lassen,besser gesagt,die Farben kommen nicht richtig rüber.Bei der ungewickelten Wolle in "freier Natur" erkennt man Pink und Violett gut.
Auf den Strangbildern wurde aus dem Pink ein Rot und auch das Violett ist nicht wirklich gut getroffen.

2 Stränge Merino

Kommentare:

  1. ...sind das schöne farben, da kann ich mich ja gar nicht satt sehen....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. so, so, das sind also Deine Miss'n für die vergangenen Monate.
    Dann waren die ja aber trotzdem schnell fertig!
    Wenn ich überlege, ich hab in den vergangenen 30 Jahren erst 10 Paar von den Nadeln gekriegt....

    GlG
    Heike

    AntwortenLöschen