Mittwoch, 25. Mai 2011

Brrrr....

....ist das kalt.Um die 5 Grad waren es heute morgen.
Es wird also Nichts mit: Himbeereis zum Frühstück...:-))

"Himbeereis zum Frühstück"
4  Stränge 100% Merino





Eigentlich wollte ich mich nochmals an den Viva Romantikas versuchen.
Möglicherweise hatte ich Tomaten auf den Augen oder Appetit auf Himbeereis,ich hab mich jedenfalls leicht "verfärbt" und landete immer bei diesem satten Rosa-Ton,welcher mir im Nachhinein aber sehr gut gefällt.

Ich hab auch noch Bilder der Stränge gemacht,aber irgendwie war heute der Wurm drin.Vielleicht lag es am fehlenden Licht,oder einfach nur an den Violett-Tönen,die mag meine Kamera gar nicht.
Zeigen tu' ich die Fotos trotzdem,da müsst Ihr jetzt durch....:-))




Kommentare:

  1. Toll,toll, toll :-) Superschön sind die :-)

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhhh... himbeereis zum frühstück! :)
    verfärbt, aber trotzdem schööön! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen