Freitag, 13. Mai 2011

Boah....

....die letzten Einträge waren nun doch futsche.Gab wohl größere Probleme bei Blogger.
Naja,stelle ich wenigstens erstmal die Bilder wieder ein und warte ab,ob nun wieder alles funktioniert.

"Miss März & Miss April
Gr.39
gestrickt aus einem Strang "Süße Träume"

Hot&Spicy
2 Stränge 100% Merino

Kommentare:

  1. Die Stränge erinnern mich irgendwie an Stiefmütterchen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stränge und tolle Socken! Also ich konnte erst gar nichts hochladen bei Blogger die letzten 2 tage :(
    Meine Merino ist heute angekommen jezt noch Zeit finden zum färben. Ein schneller service! Danke nochmal für den Tipp
    Lieben Gruss
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Socken geworden :-) Genau mein Beuteschema!

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen