Dienstag, 17. Mai 2011

Aaaabendbrot....

....nee,nicht wirklich...:-))


Ich hatte nur Hunger auf irgendwas Süßes...:-))
Kommt selten vor,aber wenn,dann muss sofort gehandelt werden.
Heute hab ich im Eilzugtempo Muffins gebacken.Das Internet wimmelt ja nur so von "Blitz-und Schnellrezepten".Meist braucht man nicht einmal mehr die Zutaten abmessen oder abwiegen,alles wird tassen-oder becherweise verarbeitet.

Wenn ich da an früher denke:stuuuuundenlang musste man abwiegen,mit dem Messbecher hantieren,Eier trennen,Mehlsäcke schleppen,Holz für den Ofen hacken....**gg**
Da hätte ich gar Nix Süßes mehr essen wollen....

Die folgenden Stränge sind noch von letzter Woche.Nach den Problemen bei Blogger,hatte ich übers Wochenende erstmal aufs Posten verzichtet.

" Die verrückten Hühner &  Der Hahn im Korb"
Merino/Polyamid


Kommentare:

  1. Hmmmm lecker **schmatz** ich liebe Muffins :-) Da bekomm ich jetzt grad Hunger und du bist Schuld ;-)
    Wunderschön sind deine Stränge wieder! Ein Paar Socken muss ich noch zum verschenken fertig machen und dann kommt dein Fennek auf die Nadeln, da freu ich mich schon sehr drauf :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Hahn ist ja super schön!
    Lieben Gruß Saskia

    AntwortenLöschen
  3. .....traumfarben sind das...so toll intensiv....
    annette

    AntwortenLöschen